Menschen aus Bayern - Antenne Bayern

Wir lieben Bayern! Aber was macht unser Bayern eigentlich aus? Vor allem jeder Einzelne, der hier lebt!  IHR ALLE macht unsere Heimat so wunder- und unverwechselbar! Deswegen wollen wir Euch NOCH näher kennenlernen!

Wir treffen Menschen wie Euch in ganz Bayern und sprechen über alles, was Euch bewegt... Denn wir sind uns ganz sicher: Jeder Mensch hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden!

Ab sofort immer mittwochs "Menschen aus Bayern" auf ANTENNE BAYERN - bewegende Geschichten aus dem ganzen Freistaat.

Jeden Mittwoch um 18.15 Uhr in der Stefan-Meixner-Show und immer zum Nachhören hier für Euch.

Unser Ziel ist es allen Menschen ganz offen mit Neugier, Respekt und Vertrauen zu begegnen. Aus einem teilweise sehr langen Gespräch ergeben sich dann Geschichten wie diese, die wir hier erzählen dürfen.

Menschen aus Bayern: Hier geht's zu den Geschichten:

Du hast auch eine Geschichte zu erzählen?