08.01.2018 | Menschen aus Bayern Menschen aus Bayern - Jeans sehnlichster Wunsch

Jean hat seine Familie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen! Dabei vermisst er seine Eltern und die acht Geschwister sehr... das ist der Grund:

Student Jean aus Würzburg hat einen Herzenswunsch. Wir drücken ihm die Daumen, dass er 2018 endlich wahr werden kann.

Jean hat seine Familie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen! Dabei vermisst er seine Eltern und die acht Geschwister sehr.

2010 ist er von Kamerun nach Deutschland gekommen - hat Deutsch gelernt und danach angefangen zu studieren, Luft- und Raumfahrtinformatik.

Als er nach Deutschland gekommen ist, hat er nicht gedacht, dass er seine Familie so lange nicht mehr sehen wird. Leider reicht sein Geld nicht, um seine Familie zu besuchen und auch Jeans Familie kann sich einen Besuch nicht leisten.

Er möchte unbedingt neben dem Studium wieder eine Arbeit finden, um dann zu sparen und seine Eltern endlich wiederzusehen...

Mehr Menschen aus Bayern:

Wir treffen Menschen wie euch in ganz Bayern und sprechen über alles, was euch bewegt... Denn wir sind uns ganz sicher: Jeder Mensch hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden!

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?