02.06.2017 | Menschen aus Bayern Menschen aus Bayern - Inka, Manfred, Ben und Smilla aus Kempten

Wir sind uns sicher: Jeder Mensch hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden! Deswegen sind wir in ganz Bayern unterwegs, um Sie und Ihre ganz persönliche Geschichte kennenzulernen!

„Unsere Liebesgeschichte war vorbei, aber wir mögen uns als Menschen so gerne, dass es fast klar war, dass die Freundschaft das Leben ist.“ …

„Inka: Wir waren mal ein Paar. Ben ist unser gemeinsamer Sohn. Smilla ist meine Tochter. Wir haben eine tolle Liebesgeschichte gehabt und irgendwann war sie dann vorbei. Als Eltern waren wir einfach immer ein super Team und eine gewisse Liebe ist auch geblieben. Ich glaube, dass Manfred mein bester Freund ist. Und ich habe dann einen neuen Partner kennengelernt. Auch er ist mit Manfred jetzt befreundet und sie unternehmen auch ohne mich was zusammen. Wir sind eben eine Familie. Wir mögen uns als Menschen so gerne, dass es fast klar war, dass die Freundschaft das Leben ist.“

(Inka, Musikerin aus Kempten mit Ex-Mann Manfred, dem gemeinsamen Sohn Ben (16) und Inkas Tochter Smilla (7))

Menschen aus Bayern - Mehr Geschichten:

Wir treffen Menschen wie Sie in Bayern ganz zufällig auf der Straße, im Park, in Cafés und sprechen über alles, was sie bewegt... Denn wir sind uns ganz sicher: Jeder Mensch hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden!