10.000 Euro: Glückwunsch an die "Allgäu Comets Kempten e.V."

Herzlichen Glückwunsch an die "Allgäu Comets Kempten e.V.". Der Verein hat kräftig gevotet und sich die 10.000 Euro gesichert. Was er damit anstellen will, erfahren Sie bei uns.

So sieht Voting-Einsatz aus! Alle Freunde, Verwandte und Bekannte der Allgäu Comets aus Kempten haben richtig Gas gegeben - und gevotet, gevotet, gevotet! Das Ergebnis: ANTENNE BAYERN bessert die Vereinskasse der Sportler auf - mit 10.000 Euro.

Schon seit 35 Jahren gibt es den Verein - einen richtigen Boom gab es für die Sportart American Football, seit der Superbowl auch in Deutschland regelmäßig die Fans vor die Fernseher lockt. Das Team, das aus 50 Spielern besteht, spielt sogar in der ersten Bundesliga, der Gfl German Football League - Respekt!

Der Verein Allgäu Comets freut sich, dass sie zusätzliches Trainingsequipment für die GFL, Lady´s, Jugend und die Cheerleader anschaffen können, da sie in den letzten Jahren einen enormen Zulauf hatten. Damit haben die Sportler die 10.000 Euro mehr als verdient!

  • Die Freude bei den Allgäu Comets ist bei der Scheckübergabe sichtlich groß

  • Der Verein freut sich über 10.000 Euro für die Vereinskasse

  • Der Schlachtruf beginnt...

  • Marla Mut / Allgäu Comets

    Die Saison im American Football beginnt im Mai und geht bis September.

    Marla Mut / Allgäu Comets
  • Marla Mut / Allgäu Comets

    Im Team der Allgäu Comets sind 50 Spieler - den Verein gibt es schon seit 35 Jahren!

    Marla Mut / Allgäu Comets
  • Marla Mut / Allgäu Comets

    Die Allgäu Comets sind in ganz Deutschland unterwegs.

    Marla Mut / Allgäu Comets
  • Marla Mut / Allgäu Comets

    Kräftige Unterstützung bekommen die Football-Spieler immer von ihrem Fanclub!

    Marla Mut / Allgäu Comets