27.11.2018 | Aktionen Triff den Terminator: Jetzt Meet & Greet mit Arnold Schwarzenegger sichern!

„I'll be back“ oder „Hasta la vista, baby“: Diese Sprüche haben wie er selbst längst Kultstatus. An diesem Wochenende (1./2.12.) kommt Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger in die Münchner Olympiahalle. Eure Chance, den Terminator persönlich zu treffen.

Foto: Celestino Arce Lavin/ZUMA Wire/dpa

Mister Universium, Film-Star und Ex-Gouverneur von Kalifornien: All das vereint Arnold Schwarzenegger in einer Person. 

Am 1. und 2. Dezember 2018 kommt der leibhaftige Terminator zu uns nach Bayern. In der Münchner Olympiahalle ist er Gastredner beim Power-Weekend, präsentiert von Europas führendem Erfolgs- und Motivationstrainer Jürgen Höller. 

In seinem Vortrag „Stay Hungry!“ will Arnie über 10.000 Teilnehmern beweisen, dass man im Leben nicht nur auf eine Art und Weise erfolgreich sein kann.

Die Aktion ist vorbei. Die 3 x 2 Tickets für ein Meet & Greet mit Arnold Schwarzenegger wurden verlost.

Alles auf einen Blick:

Jürgen Höller gilt als Europas führender Erfolgs- und Motivationstrainer. Bereits mit 19 Jahren eröffnete er sein erstes Unternehmen und gründete in der Folgezeit 12 weitere erfolgreiche Firmen. 1991 wurde er „Unternehmer des Jahres“. Er veröffentlichte über 60 Bücher, DVDs und Audioprodukte, darunter die Nummer-1-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“. Heute bietet er mit seiner Jürgen Höller Academy erfolgreich Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.

Foto: Jürgen Höller Academy