Mach mit! ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt!

Ein Sender. Eine Mission. Doppeltes Geld! Ab sofort verdoppelt ANTENNE BAYERN dein Gehalt - denn wir schenken dir, was du wirklich verdienst!

+ + + Immer morgens um 7 Uhr und bei der Arbeit um 9, 12 und 15 Uhr. + + +  

Zeit für den goldenen Herbst in eurer Kasse - mit "ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt!". Cancel das nervige Gehalts-Meeting mit deinem Chef - WIR verdoppeln! Für deinen Extraluxus im Herbst oder die ersten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten.

Mach einfach mit: Gib hier oben im blauen Feld dein Gehalt ein und dann - Radio an!

  • Physiotherapeutin Theresa haben wir bereits das Gehalt verdoppelt. Mit dem Geld möchte sie sich die nächste Fortbildung finanzieren. Sehr fleißig & sehr vorbildlich :)

    Physiotherapeutin Theresa haben wir bereits das Gehalt verdoppelt. Mit dem Geld möchte sie sich die nächste Fortbildung finanzieren. Sehr fleißig & sehr vorbildlich :)

    Foto: privat
  • Glückwunsch! ANTENNE BAYERN hat Dominiks Gehalt verdoppelt. Der LKW-Fahrer möchte mit der zusätzlichen Finanzspritze ein schönes Weihnachtsfest für seine Familie organisieren & den Rest für den anstehenden Hausbau auf die Seite legen.

    Glückwunsch! ANTENNE BAYERN hat Dominiks Gehalt verdoppelt. Der LKW-Fahrer möchte mit der zusätzlichen Finanzspritze ein schönes Weihnachtsfest für seine Familie organisieren & den Rest für den anstehenden Hausbau auf die Seite legen.

    Foto: privat
  • Tina hat einen der schwersten Berufe: Sie ist 3-fach Mutter. Wirklich nicht easy!! Wir unterstützen deine Family mit unserer 1.000 Euro Mindestlohn-Garantie. Denn: Für den Fall, dass ihr gerade in keinem Beschäftigungsverhältnis seid, euch in Elternzeit befindet oder vielleicht auch nur einen kleinen 450€-Job habt, gibt's von uns einmalig 1.000,00 EURO pauschal. 

    Tina hat einen der schwersten Berufe: Sie ist 3-fach Mutter. Wirklich nicht easy!! Wir unterstützen deine Family mit unserer 1.000 Euro Mindestlohn-Garantie

    Denn: Für den Fall, dass ihr gerade in keinem Beschäftigungsverhältnis seid, euch in Elternzeit befindet oder vielleicht auch nur einen kleinen 450€-Job habt, gibt's von uns einmalig 1.000,00 EURO pauschal. 

    Foto: privat
  • Warenprüfer Sebastian und seine Frau freuen sich. Sie brauchen dringend einen neuen Kinderwagen für den Nachwuchs. Da kommt das doppelte Gehalt von ANTENNE BAYERN genau richtig.

    Warenprüfer Sebastian und seine Frau freuen sich. Sie brauchen dringend einen neuen Kinderwagen für den Nachwuchs. Da kommt das doppelte Gehalt von ANTENNE BAYERN genau richtig.

    Foto: privat
  • Auch Lena hat sich das doppelte Gehalt gesichert. Die medizinische Fachangestellte hat ihren Namen im Radio gehört und sofort angerufen :) 

    Auch Lena hat sich das doppelte Gehalt gesichert. Die medizinische Fachangestellte hat ihren Namen im Radio gehört und sofort angerufen :) 

    Foto: privat
  • Heiko plant eine größere Reise, die er 2020 unbedingt machen möchte. Kein Problem mit uns! Gerne haben wir dein Gehalt als Objektbetreuer Tiefbau verdoppelt :)

    Heiko plant eine größere Reise, die er 2020 unbedingt machen möchte. Kein Problem mit uns! Gerne haben wir dein Gehalt als Objektbetreuer Tiefbau verdoppelt :)

    Foto: privat
  • Glückwunsch liebe Jana - auch dir konnten wir mit unserer Mindestlohn-Garantie helfen :) Jana macht aktuell ein duales Studium - von uns gab's 1.000 Euro.

    Glückwunsch liebe Jana - auch dir konnten wir mit unserer Mindestlohn-Garantie helfen :) Jana macht aktuell ein duales Studium - von uns gab's 1.000 Euro.

    Foto: privat

Übrigens: Bei uns gibt's die Mindestlohn-Garantie! Jeder, der gezogen wurde & innerhalb der 3 Songs durchkommt, bekommt automatisch mindestens 1.000 Euro - auch wenn du gerade keine Arbeit hast, Minijobber bist oder daheim deine Family organisierst.

Speicher gleich unsere kostenlose Studiohotline ein:

0800 – 99 4 1000

Unterscheidung - Brutto & Netto:

Brutto... Netto... Was war denn das gleich nochmal? 

Ganz einfach: Brutto bedeutet übersetzt soviel wie "roh" oder auch "mit Verpackung". Netto wiederum heißt "rein" oder auch "ohne Verpackung". Stellt euch also Steuern & Co. als Verpackung vor.

Das Brutto-Gehalt ist demnach der gesamte Betrag, den du laut Arbeitsvertrag verdienst - aber inklusive diverser Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen. Der Betrag, der schlussendlich auf deinem Konto landet - nachdem diese Steuern abgezogen sind - das ist das Netto-Gehalt

Und nochmal als Eselsbrücke ;) 

  • Brutto = brutal viel
  • Netto = net so viel

Das könnte dich auch interessieren: