Händewaschen, Maskenpflicht, Freunde begrüßen: Seid ihr bei den Corona-Regeln nachlässiger geworden?

Bei 'Fragt den Freistaat' widmen wir uns einem Thema, das euch beschäftigt. Wir finden gemeinsam mit euch heraus, was der ganze Freistaat dazu denkt!

Eure Meinung ist also gefragt! Schreibt ins Formular oder ruft an unter der kostenlosen Studiohotline 0800 / 994 1000.

Aktuelles Thema

Die einen halten sich sehr penibel an die Vorschriften - andere gehen auf Anti-Corona-Demos... Der Umgang mit Corona und den entsprechenden Regeln driftet sehr auseinander. Da sind wir natürlich neugierig, wie das bei euch so läuft!

Seid ihr immer noch sehr aufmerksam oder rutscht euch die ein oder andere Vorschrift mal durch? Oder ist es bei euch vielleicht auch bewusst inzwischen so, dass ihr sagt: "Ach ja, halb so wild!!" 

Unsere Frage an euch: Händewaschen, Maskenpflicht, Freunde begrüßen: Seid ihr bei den Corona-Regeln nachlässiger geworden?

Eure Antworten:

  • blau Ja.
  • gelb Nein.
Gesamtergebnis
  • Ja. 25,0 %
  • Nein. 75,0 %
Ergebnisse nach Geschlecht
Männer 65 % 35 %
Frauen 79 % 21 %
Ergebnisse pro Regierungsbezirk
Ja.
Nein.

Die Ergebnisse werden alle 5 Minuten aktualisiert.