Voting: Wen würdet ihr bei der US-Wahl wählen - Trump oder Biden?

Bei 'Fragt den Freistaat' widmen wir uns einem Thema, das euch beschäftigt. Wir finden gemeinsam mit euch heraus, was der ganze Freistaat dazu denkt!

Eure Meinung ist also gefragt! Schreibt ins Formular oder ruft an unter der kostenlosen Studiohotline 0800 / 994 1000.

Aktuelles Thema

Foto: Evan Vucci / Patrick Semansky / AP / dpa

Es ist soweit: In der Nacht vom 3. auf den 4. November wählen die USA ihren neuen Präsidenten. Der derzeit amtierende US-Präsident Donald Trump tritt dabei gegen den erfahrenen Demokraten Joe Biden an. Wer sich den Posten holt... auf diese Entscheidung ist gefühlt die ganze Welt gespannt. Auch wir in Bayern fiebern mit. 

Sagt uns, was ihr denkt! Wen würdet ihr bei der US-Wahl wählen - Biden oder Trump?

Übrigens: Wir begleiten die Wahlnacht live im ANTENNE BAYERN Programm - am 3. November um 22 Uhr geht's los!

Eure Antworten:

  • blau Biden
  • gelb Trump
Gesamtergebnis
  • Biden 82,2 %
  • Trump 17,8 %
Ergebnisse nach Geschlecht
Männer 27 % 73 %
Frauen 12 % 88 %
Ergebnisse pro Regierungsbezirk
Biden
Trump

Die Ergebnisse werden alle 5 Minuten aktualisiert.

Mehr dazu:

In der Nacht vom 3. auf den 4. November wird in den USA gewählt. 

Wir begleiten die Nacht für euch mit allen aktuellen News zur US-Wahl in unserem Live-Ticker: