ANTENNE BAYERN – VW Bullis geschenkt!
Entdeckt diese 2 Songs im Programm...

Freut euch auf die größte, einfachste und abgefahrenste Radio-Aktion Deutschlands. Bei uns gibt's ab sofort VW Bullis geschenkt! Dafür müsst ihr zwei bestimmte Songs hintereinander hören. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

So dramatisch war's noch nie...

... wie am 16. Oktober um kurz nach 7 Uhr. Die gesuchten Songs liefen direkt hintereinander in voller Länge. Als Indra und Leiki aus dem Guten Morgen Bayern Team ans Studiotelefon gegangen sind, hörten sie aber nur "Hallo" und einen kaum verständlichen Namen. Dann brach die Telefonleitung ab

Plötzlich haben sich viele gemeldet, die sich als Cetin ausgegeben haben. Doch wer war der richtige?! Wir haben es mit Spezialisten für Phonetik und Sprachverarbeitung geprüft. Jetzt hat der Bulli ganz offiziell ein neues Zuhause

VW Bullis geschenkt:

Wir schenken euch in den nächsten Wochen fürs ANTENNE BAYERN-Hören...

...neue VW T6 California Beach.

Für immer.

Nicht einen, sondern einen nach dem anderen!

Um einen der nagelneuen Vans zu ergattern, müsst ihr nur zwei Songs hintereinander in unserem Programm entdecken und gleich anrufen! Die ersten Bullis sind raus an ihre glücklichen neuen Besitzer. Und der nächste? Der wird schon eurer sein!

Denn: Immer wenn ein Bulli einen neuen Besitzer hat, gibt es für den nächsten VW T6 zwei neue Songs. Das sind die neuen Songs:

Song 1:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Song 2:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Glückliche Bulli-Besitzer:

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 10</strong></p><p class="text-center">Was war das dramatisch als unser nächster Bulli um kurz nach 7 Uhr verschenkt werden sollte... Kurz nachdem sich ein Anrufer mit den Worten 'Hallo... hallo... ich bin's Cetin' im Studio meldete, brach die Verbindung ab!</p><p class="text-center">Am Ende wurde alles gut - mit der Hilfe aller haben wir den richtigen Cetin gefunden. Der Bulli geht jetzt zum 4-fachen Familienpapa nach Waldkraiburg in Oberbayern.</p>

    Bulli 10

    Was war das dramatisch als unser nächster Bulli um kurz nach 7 Uhr verschenkt werden sollte... Kurz nachdem sich ein Anrufer mit den Worten 'Hallo... hallo... ich bin's Cetin' im Studio meldete, brach die Verbindung ab!

    Am Ende wurde alles gut - mit der Hilfe aller haben wir den richtigen Cetin gefunden. Der Bulli geht jetzt zum 4-fachen Familienpapa nach Waldkraiburg in Oberbayern.

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 9</strong></p><p class="text-center">Das wahrscheinlich beste Frühstück das&nbsp;Daniel aus Aschaffenburg je hatte: auf den Campingstühlen vor seinem nagelneuen VW Bulli!</p>

    Bulli 9

    Das wahrscheinlich beste Frühstück das Daniel aus Aschaffenburg je hatte: auf den Campingstühlen vor seinem nagelneuen VW Bulli!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 8</strong></p><p class="text-center">Das war wirklich eine riesige Überraschung. Elisa aus Ascholding hat sich den nächsten Bulli gesichert - und dabei ist sie erst 14 Jahre alt. Bis sie also selbst fahren kann, muss die Mama das Steuer übernehmen. Wir gratulieren!</p>

    Bulli 8

    Das war wirklich eine riesige Überraschung. Elisa aus Ascholding hat sich den nächsten Bulli gesichert - und dabei ist sie erst 14 Jahre alt. Bis sie also selbst fahren kann, muss die Mama das Steuer übernehmen. Wir gratulieren!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 7</strong></p><p class="text-center">...geht an Claudia aus Augsburg in Schwaben. Das erste Reiseziel für ihren neuen Bulli soll Skandinavien - bevorzugt Schweden - sein. Die Lehrerin für Mathe und Religion hat nämlich auch Schwedisch studiert, weil sie die nordischen Länder so liebt. Wir sagen: Viel Spaß!</p>

    Bulli 7

    ...geht an Claudia aus Augsburg in Schwaben. Das erste Reiseziel für ihren neuen Bulli soll Skandinavien - bevorzugt Schweden - sein. Die Lehrerin für Mathe und Religion hat nämlich auch Schwedisch studiert, weil sie die nordischen Länder so liebt. Wir sagen: Viel Spaß!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 6</strong></p><p class="text-center">Lisa aus Iggensbach in Niederbayern&nbsp;hat sich den sechsten Bulli&nbsp;aus der ANTENNE BAYERN-Luxuscamper-Flotte gesichert. Obendrauf gab es für sie und ihre Familie noch eine besondere Überraschung durch Michael "Bully" Herbig!</p>

    Bulli 6

    Lisa aus Iggensbach in Niederbayern hat sich den sechsten Bulli aus der ANTENNE BAYERN-Luxuscamper-Flotte gesichert. Obendrauf gab es für sie und ihre Familie noch eine besondere Überraschung durch Michael "Bully" Herbig!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 5</strong></p><p class="text-center">Herzlichen Glückwunsch an Bulli-Fan&nbsp;Christina aus&nbsp;Ostheim vor der R<span style="">hön in Unterfranken! Sie hat Bulli-Ohrringe, Bulli-Klamotten, ein rot-weißes Bulli-Radio und jetzt sogar einen echten Bulli!</span></p>

    Bulli 5

    Herzlichen Glückwunsch an Bulli-Fan Christina aus Ostheim vor der Rhön in Unterfranken! Sie hat Bulli-Ohrringe, Bulli-Klamotten, ein rot-weißes Bulli-Radio und jetzt sogar einen echten Bulli!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 4</strong></p><p class="text-center">Holger aus Waldsassen in der Oberpfalz -&nbsp;&nbsp;der selbstständige Schreiner hat den Kleber vom Parkett trocknen lassen und sich ins der Zwischenzeit einen Bulli bei uns klar gemacht!</p>

    Bulli 4

    Holger aus Waldsassen in der Oberpfalz -  der selbstständige Schreiner hat den Kleber vom Parkett trocknen lassen und sich ins der Zwischenzeit einen Bulli bei uns klar gemacht!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 3</strong></p><p class="text-center">Sprechstundenhilfe Nicole aus Wallerstein in Schwaben kann mit ihrer Familie ab sofort im Luxuscamper in den Urlaub starten!</p>

    Bulli 3

    Sprechstundenhilfe Nicole aus Wallerstein in Schwaben kann mit ihrer Familie ab sofort im Luxuscamper in den Urlaub starten!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 2</strong></p><p class="text-center">Den hat sich Lisa aus Abenberg in Mittelfranken&nbsp;gesichert! Ihr&nbsp;Lieblingsurlaubsziel ist ein Campingplatz im Zillertal in Österreich.</p>

    Bulli 2

    Den hat sich Lisa aus Abenberg in Mittelfranken gesichert! Ihr Lieblingsurlaubsziel ist ein Campingplatz im Zillertal in Österreich.

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 1</strong></p><p class="text-center">Glückwunsch an&nbsp;Torsten aus Lappersdorf in der Oberpfalz!</p>

    Bulli 1

    Glückwunsch an Torsten aus Lappersdorf in der Oberpfalz!

So emotional waren die Übergaben:

Jetzt seid ihr dran!

Dieser Traum auf vier Rädern bringt euch raus aus dem Alltag - mitten ins Abenteuer. Egal, ob ihr damit den nächsten Roadtrip plant, die Übernachtung am See, einfach spontan Halt macht oder mit der Großfamilie in die City cruised – damit macht’s noch mehr Spaß!

Speichert euch diese Nummer ab:

0 13 75 / 100 100

(Kostenpflichtige Nummer. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz
kostet 14 Cent. Mobil kann es zu Abweichungen kommen.) 

So funktioniert's:

  • Schritt 1: Wolfgang Leikermoser und Indra verraten euch in Guten Morgen Bayern um kurz nach 7 Uhr zwei spezielle Hits
       
  • Schritt 2: Ihr hört einfach Bayerns besten Musikmix im Radio auf ANTENNE BAYERN. Jeden Tag, den ganzen Tag!
        
  • Schritt 3: Wenn ihr die beiden bekannt gegebenen Hits direkt hintereinander in voller Länge hört, klingelt ihr sofort unter der 0 13 75 / 100 100 bei uns durch!
       
  • Schritt 4: Die oder der erste, der beim Moderator im Studio durchkommt - dem gehört einer der neuen VW T6 California Beach! 

VW Bullikonzerte:

 

Übrigens...

...dass unsere Bulli-Hits laufen, kann jederzeit passieren!!! Morgens beim Aufstehen, beim Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit, im Feierabend und am Wochenende!

Deshalb: ANTENNE BAYERN an – Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen!

So macht Bayerns bester Musikmix noch mehr Spaß!

Freiheit pur - Macht einen coolen Roadtrip: