Alexander Glösslein bei Antenne Bayern

Alexander Glösslein

Bayernreporter für Mittelfranken

  • Geburtsjahr: 1959
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Sternzeichen: Stier
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 1991

Fragen und Antworten

Der ANTENNE BAYERN Korrespondent Alexander Glösslein begann seine Karriere beim Lokalradio. Nach sechs Jahren wechselte er 1991 zu ANTENNE BAYERN, wo er 12 Jahre als Korrespondent in Mittelfranken arbeitete und von 2004 - 2007 als ANTENNE BAYERN-Sportreporter. 2008 zog es ihn nach Hamburg wo er zwei Jahre blieb. 2009 kam er dann wieder zurück zu ANTENNE BAYERN als Sportreporter und Korrespondent für Mittelfranken.

Seine Hobbies: Reisen (bevorzugt nach Südindien), Poker, mechanische Armbanduhren, Rockmusik. 

Alexander Glösslein jetzt kontaktieren!

Keßlerstrasse
90489 Nürnberg
Tel: 0911 - 318 8040
Fax: 0911- 315 0344