Matthias Ross bei Antenne Bayern

Matthias Ross

Leiter BI & Data

  • Geburtsjahr: 1973
  • Sternzeichen: Waage
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 2000


Matthias Ross ist Leiter Digital Operations & Data bei ANTENNE BAYERN. Bereits seit 2000 ist er bei ANTENNE BAYERN - erst als Online-Producer, 2006 dann als stellvertretender Leiter Online, ehe er 2010 die Leitung übernahm. 2015 wurde er zudem mit der Leitung des Bereichs Datenmanagements betraut. Der gebürtige Schweriner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Das mag ich:
Ganz besonders mag ich mein Team hier bei der Antenne. 

Privat bin ich gerne mit dem Radl und meinem Hund unterwegs. Genieße, soweit es die Zeit zulässt, den Garten oder bin auf dem See mit Brettern unter den Füßen und hänge an einem Motorboot.  Und wenn Schnee liegt seht ihr mich auf der Autobahn ganz links morgens um sechs Richtung Berge zum Boarden. 

Das mag ich nicht:
Vor allem sind das diese Eigenschaften: Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit und Arroganz.

Mehr: