Vasco  Winkler bei Antenne Bayern

Vasco Winkler

Leiter digitale Unternehmensentwicklung

  • Geburtsort: Regensburg
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 2019

  

Vasco Winkler ist seit 2019 der Leiter digitale Unternehmensentwicklung bei der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN. Zuletzt war er als Prokurist und Chief Operating Officer (COO) bei adremes tätig, einer Hamburger Kommunikations- und Handelsplattform für Radio- und Audiowerbung. 

Bereits seit 2003 ist er in der Medienbranche: Acht Jahre war er als Trendscout und Business Developer für „Die Neue Welle Rundfunk-Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG“ in Nürnberg tätig. Zusätzlich verfügt er über fünf Jahre Erfahrung als Studioleiter der Absolut Digital GmbH & Co. KG., wo er bundes- und landesweite Radioprogrammformate entwickelte und umsetzte.

Mehr