Arlett Drexler

Moderatorin

  • Geburtsjahr: 1980
  • Geburtsort: Jena
  • Sternzeichen: Krebs
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: wieder seit 2016

Fragen und Antworten

Das mag ich: Menschen, Tiere, Natur, Essen, Schokolade, Musik, Serien, die Jahreszeiten, Ehrlichkeit, Empathie, den FC Bayern

Das mag ich nicht: Langeweile, Argwohn, Emotionslosigkeit, Spinnen, Lärm 

So kam ich zum Radio: Praktikum nach dem Abi und hängen geblieben

Das hätte ich angestellt, wenn ich nicht beim Radio gelandet wäre: Ich würde so oder so viiiiiel reden!

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Im Lotto gewinnen, ein Haus kaufen, meine Kinder fliegen lassen und mit stolzer Brust hinterher schauen

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt: Hundehaare und die unzähligen vollen Wäschekörbe

Mein erster Berufswunsch: Schauspielerin oder Sängerin

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde: Mit meiner Familie und meinen Freunden lachen und weinen und dabei Schokolade in mich hineinstopfen

Meine Stärken: Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Empathie, Höflichkeit, Grammatik

Meine Schwächen: Ich habe schwache Nerven, bin nicht multitaskingfähig und oft ziemlich zerstreut. Schokolade, Cappuccino, Grammatik

Mein Lieblingszitat: An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt. - Buddha

Meine Sendungen: Einschalten! ;-)

Autogram von mir

Autogramm von mir

E-Mail an mich