Julia Wendel

Moderatorin und Redakteurin

  • Geburtsjahr: 1992
  • Geburtsort: Kaiserslautern
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: Februar 2018

Fragen und Antworten

Das mag ich: Filme, auf meiner Couch rumlümmeln und Qualitytime mit meinen Liebsten

Das mag ich nicht: Streit, zu kleine Portionen im Restaurant und wenn mich jemand nicht ausreden lässt

So kam ich zum Radio: Es tut mir körperlich weh, den Mund zu halten – da ist Radio mein natürlicher Lebensraum

Das hätte ich angestellt, wenn ich nicht beim Radio gelandet wäre: Wahrscheinlich wäre ich Rettungsschwimmerin geworden – im Badeanzug seh ich klasse aus! 

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Mit Haien schwimmen, die großen Bühnen der Welt stürmen und genau im richtigen Moment, jemandem die Meinung sagen

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt: Pfandflaschen und Klamotten, die überall in der Bude rumliegen

Mein erster Berufswunsch: Seit Karla Kolumna will ich Journalistin werden

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde: Ganz viel Knutschen, viel futtern und den letzten Sonnenuntergang genießen

Meine Stärken: Meine Begeisterungsfähigkeit und Direktheit

Meine Schwächen: Mein Harmoniebedürfnis und die Unfähigkeit, die Klappe zu halten

Mein Lieblingszitat: : "I think.... how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong..." (Into the wild - Chris McCandless)

Meine Sendungen:

E-Mail an mich