Dunkle Heimat Staffel 2: Der Fall Nitribitt

Im November 1957 wird die Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt ermordet in ihrem Apartment aufgefunden. Der Täter ist bis heute unbekannt. Hier starten wir in unserem neuen Podcast "Dunkle Heimat Staffel 2: Der Fall Nitribitt" mit der Spurensuche...

Trailer - gleich reinhören!

Die Geschichte

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von Dunkle Heimat – Der Fall Hinterkaifeck, geht es in der zweiten Staffel nun um einen neuen Fall. Auch er ist bis heute ungelöst. Es geht um den Mord an der Frankfurter Prostituierten Rosemarie Nitribitt.

Es ist ein Mordfall, der die ganze Republik in Atem hielt. Verdächtige gab es einige - bis in die höchsten Kreise von Industrie und Politik, was den Fall umso spannender und mysteriöser macht. Mithilfe von Dokumenten, Zeitzeugen und Experten versucht dieser Podcast den Fall Nitribitt zu rekonstruieren und einzuordnen – immer auf der Suche nach einer neuen, heißen Spur. 

Denn man weiß nie, worauf man stößt, gerade wenn man in diesem Milieu ermittelt...

Alle bisherigen Folgen:

  

 

 

 

 

Mehr True Crime Podcasts: