13.06.2018 | WM-Podcast Folge 1: Es geht los...

Mit uns werdet ihr zum Insider! Philipp Lahm verrät seine Sicht auf die Fußball WM. Wie stehen die Chancen unserer Mannschaft? Was geht in den Spielern vor? Wie erlebt Philipp Lahm die Stimmung im WM-Land? Hört euch hier die 1. Folge an!

Worum geht's diesmal?

Das Warten hat ein Ende: Endlich geht sie los – die WM in Russland. Ab jetzt stehen ganze 64 Fußballspiele an, bis wir wissen, wer sich in diesem Jahr den Weltmeister-Titel holen wird. Wir sind uns sicher: Es wird auch 2018 super spannend, höchst emotional und manchmal schier unfassbar werden in den Partien. 

Im Fokus - die deutsche Mannschaft

Uns deutsche Fans interessiert natürlich vor allem: Wie weit kommt das deutsche Team? Aber auch solche Fragen wie: Treffen sich die Spieler abends auch mal auf ein Bier an der Hotelbar? Was ist im Koffer unserer Stars und gewinnen wir gegen Mexiko. Gute Nachrichten! Das und mehr klären wir mit unserem ANTENNE BAYERN WM Experten und Weltmeisterkapitän – Philipp Lahm.

Zurück zur Übersicht

Alles zur WM 2018: