Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

ANTENNE BAYERN am Nachmittag - mit Djamil Deininger

​Djamil Deininger bringt euch zum Lachen, informiert euch und hat für euren Nachmittag alle aktuellen Hits in Bayerns bestem Musikmix!

Moderator Djamil Deininger Sendung Eigene

Montag bis Freitag - 15:00 bis 19:00 Uhr

Djamil Deininger a.k.a. der Deininger bringt euch gut durch den Nachmittag: Ob's bei euch die letzten Stunden im Büro, auf dem Bau oder an der Werkbank sind oder auch die ersten Stunden in eurer Spätschicht. Ob ihr auf dem Heimweg im Feierabendverkehr seid oder schon daheim bei der Hausarbeit, den Hausaufgaben oder am Kochen...

Der Deininger begleitet euch mit allem was wichtig ist und allem, was Spaß macht. Dazu noch mehr aktuelle Hits in Bayerns bestem Musikmix!

Euer Draht ins Studio

Ihr habt eine Frage oder möchtet eure Meinung loswerden? Dann ruft uns an - unter der kostenlosen ANTENNE BAYERN-Studiohotline 0800 – 994 1000 oder schreibt uns eine Mail.

ANTENNE BAYERN Live

Unser Webradio mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musik-Mix!

Gerade läuft: