28.09.2017 | Die Stefan Meixner Show Die Stefan Meixner Show vom Münchner Oktoberfest - LIVE aus KUFFLERS WEINZELT

Wenn ein Franke auf die Wiesn geht, dann natürlich ins Weinzelt. Das einzige Zelt, in dem es Bier und fränkischen Wein gibt!

  • Das Team rund um Moderator Stefan Meixner auf der Wiesn: Wettermoderatorin Kristina Kraus und Karsten Wellert

    Das Team rund um Moderator Stefan Meixner auf der Wiesn: Wettermoderatorin Kristina Kraus und Karsten Wellert

  • UUaaah wen man da so alles trifft ! Kathrin aus Augsburg in Schwaben darf zum 1.Mal lebendiger Zombie in der Geisterbahn spielen

    UUaaah wen man da so alles trifft ! Kathrin aus Augsburg in Schwaben darf zum 1.Mal lebendiger Zombie in der Geisterbahn spielen

  • Der 11 jährige Flynn aus Pfaffenhofen in Oberbayern will unbedingt mal mit Nullinger sein Lieblingskarusell fahren - check!

    Der 11 jährige Flynn aus Pfaffenhofen in Oberbayern will unbedingt mal mit Nullinger sein Lieblingskarusell fahren - check!

  • Simon aus Amberg in der Oberpfalz darf zum 1. Mal in seinem Leben die Fahrgeschäftsansagen machen!

    Simon aus Amberg in der Oberpfalz darf zum 1. Mal in seinem Leben die Fahrgeschäftsansagen machen!

  • Er sagt ganz klar: Mog i! :)

    Er sagt ganz klar: Mog i! :)

  • Candlelightdinner im Weinzelt Walter und Sabine aus Olching

    Candlelightdinner im Weinzelt Walter und Sabine aus Olching

  • Der 11 jährige Flynn aus Pfaffenhofen in Oberbayern  will unbedingt mal mit Nullinger sein Lieblingskarusell fahren - check!

    Der 11 jährige Flynn aus Pfaffenhofen in Oberbayern  will unbedingt mal mit Nullinger sein Lieblingskarusell fahren - check!

  • Lebendige Zombies;) ...

    Lebendige Zombies;) ...

ANTENNE BAYERN Moderator Stefan Meixner sendet heute gemeinsam mit seinem Team den ganzen Nachmittag live vom größten Volksfest der Welt - vom Münchner Oktoberfest!

Und dabei kümmert er sich noch darum, dass viele Ihrer Wünsche erfüllt werden! Das 1. Mal im Leben einen lebendigen Zombie in der Geisterbahn spielen oder das 1. Mal im Leben vor dem härtesten Publikum der Welt, dem Bierzeltpublikum, singen.