27.05.2019 | Die Stefan Meixner Show Ibiza-Affäre: Die Stefan-Meixner-Show live aus der Strache-Villa

Diese Villa auf Ibiza wurde Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache zum Verhängnis. Die ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und die Schiederin nahmen auf der Couch Platz, auf der Österreichs bislang größte Regierungskrise ausgelöst wurde.

  • Die Schiederin und Stefan Meixner auf der berühmtesten Couch der Welt
  • Die Schiederin und Stefan Meixner auf der berühmtesten Couch der Welt
  • Ballermann-Star Mickie Krause wollte auch unbedingt die "Strache-Villa" sehen
  • Der Pool der "Strache-Villa" auf Ibiza

Auf diese Immobilie schaut gerade ganz Europa: Die Villa auf Ibiza, in der die Machenschaften von Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache mit einem heimlich aufgenommenen Video entlarvt wurden. Dieses Tape löste in Österreich eine Staatskrise aus. Vier Luxus-Schlafzimmer, fünf Bäder, ein türkisblauer Pool und die legendäre Couch, die Strache zum Verhängnis wurde.

ANTENNE BAYERN ist war an dem Ort, wo alles begann. Die Stefan-Meixner Show sendete live aus der "Strache-Skandalvilla" auf Ibiza

Zu Gast in der Sendung: Österreichs Comedian Gernot Kulis

Die "Ibiza-Affäre" im Rückblick

Die Stefan-Meixner-Show: