11.09.2019 | Die Stefan Meixner Show Anonymer Brief "IBIZA LOCKVOGEL": Stefan Meixner braucht eure Hilfe!

Ein Brief mit mysteriösem Inhalt erreicht ANTENNE BAYERN! Stefan Meixner hat sich die Sendung genauer angeschaut und bat euch um Rat.

Ein braunes, gefüttertes Kuvert, vier Sonderbriefmarken drauf. Adressiert an: ANTENNE BAYERN!

Uns hat ein mysteriöser Brief erreicht, der in Wien abgestempelt wurde. Das Datum ist nicht zu entziffern. 

In diesem großen Umschlag befindet sich ein weiteres Briefkuvert, auf der Rückseite steht geschrieben: „IBIZA LOCKVOGEL. Offenbar eine Anspielung auf die Ibiza-Affäre in Österreich.

In der Sendung kommt ein USB-Stick zum Vorschein, er ist nicht mehr original verpackt.

Stefan Meixner hatte sich die Post angeschaut und wurde neugierig, er fragte euch: Was soll ANTENNE BAYERN damit machen?

Die deutliche Mehrheit von euch sagte: „Schaut euch an, was drauf ist! 

Das Ergebnis: Das große Geheimnis war ein Scherz - und zwar eine Coverversion des Vengaboys-Songs We're Going to Ibiza.