03.03.2017 | Die Stefan Meixner Show Superstar James Blunt überrascht Bayerns Nachwuchsstar Luca

Luca aus Niederbayern erobert Herzen im Schnelldurchlauf: Vom Antenne Bayern Cover der Woche zu The Voice Kids. Am Wochenende geht's in die TV-Battles. Vorab hat ihn sein Lieblingskünstler James Blunt bei uns überrascht! Luca hatte keine Ahnung...

Angefangen hat für den 14 Jährigen Luca aus Plattling in Niederbayern alles bei unserem Antenne Bayern Cover der Woche – dort entdeckten Ihn die Scouts von The Voice Kids. Und bei der Fernseh Talentshow eroberte er von Anfang an auch die Herzen der Zuschauer. Am Sonntag (05.03.2017) um 20.15 Uhr kämpft er in Sat.1 bei den Battles um den Einzug in die Live Shows. Wir drücken Ihm natürlich die Daumen!

Heute hat uns Luca wieder besucht, um uns einen Song von einem seiner Lieblingskünstler vorzusingen: James Blunt. Luca in den Antenne Bayern Studios spielt uns sein Cover von "When I Find Love Again" von James Blunt… doch dann passierte etwas, mit dem Luca nicht gerechnet hat...