10.12.2018 | Guten Morgen Bayern Bahnstreik: ANTENNE BAYERN rettet Theaterbesuch von 400 Grundschülern

Der Bahnstreik in Bayern hätte 400 Kinder beinahe um ihr Nikolaus-Geschenk gebracht. Als der Hilferuf der Direktorin bei uns einging, haben wir schnell reagiert und für strahlende Kinderaugen gesorgt.

Heute Morgen hat uns der Hilferuf von Bettina aus dem oberbayerischen Ismaning erreicht: 400 Grundschüler können wegen des Bahnstreiks nicht zum Theaterstück, auf das sie sich so gefreut hatten. Es war ein Geschenk des Nikolauses. Am Montagmorgen drohte alles ins Wasser zu fallen.

Doch wir haben schnell alles in Gang gesetzt, damit die Kinder noch zu ihrer Überraschung kommen. Das Theaterstück hätte nämlich eigentlich schon um 10 Uhr angefangen.

Die Lösung: ANTENNE BAYERN bringt die Kinder zusammen mit Bus-Sonderfahrten zum Theaterstück!

Und nach einem Telefonat mit dem Theater warten die Darsteller auch noch bis die Kinder da sind!

Die schöne Geschichte zum Nachhören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

So klang es heute früh als wir die Direktorin und die Kinder mit unserer Lösung und schnellen Hilfe überrascht haben:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

  • ANTENNE BAYERN Reporter Nick Lisson macht es möglich!

    ANTENNE BAYERN Reporter Nick Lisson macht es möglich!

Reaktionen auf Facebook: