22.07.2015 | Indras Trendblog Die Party-Armbänder sind der Schmucktrend im Sommer 2015!

Mädels (und Jungs!) aufgepasst: Hier gibt's einen neuen Schmucktrend! Der Trend des Tages: Diese Armbänder sorgen für die Party am Arm!

Heute geht's um die ARM- PARTY, Armbänder wirken einfach super sommerlich, lässig und cool. Nicht wie Wolle Petri, mit vielen zotteligen Armbändern bis zum Oberarm- aber viele dürfen es schon sein! Bunte Armbänder sind der Renner, je mehr umso besser, je bunter umso schöner! Das ist das Sommeraccessoire 2015 für uns Mädels. Tragt ruhig 10 und mehr! Problem: Die Armbänder tüddeln ineinander und wer duschen und baden gehen will, muss eins nach dem anderen ausziehen, das nervt!

Aber, da gibt's was Neues, quasi das „Must Have“ in diesem Jahr: „Hipanema“ Armbänder: Viele bunte Armbänder in stylischen Farben, schauen hippiemäßig aus, sind gebündelt an einem silbernen oder goldenen Verschluss. Durch schließen und öffnen kann man so ganz easy 10 Armbänder gleichzeitig an und ausziehen und wieder an und ausziehen J

Diese Armbänder sind momentan so ein Burner, dass sie in vielen Onlineshops schon ausverkauft sind. 

Wer sie im Internet kauft, unbedingt Preise vergleichen, ich habe viele unterschiedliche Preise für´s gleiche Armband gefunden! Es gibt unterschiedliche Hersteller in allen möglichen Preiskategorien, schaut mal hier.

Für Männer gilt das Gleiche: Armbänder im Sommer sind einfach cool- Mann wirkt sofort lässig. Ganz angesagt sind für Männer in diesem Sommer Lederarmbänder, in grau, braun , schwarz, und auch- das ist neu- mit stylischen Verschlüssen aus Metall, damit das An – und Ausziehen leichter fällt. Früher haben wir Knoten reingemacht und nach kurzer Zeit waren die Armbänder hinüber, das passiert mit den angesagten Armbänder mit Verschlüssen nicht mehr.

Armbänder sind cool und lässig- man schaut gleich sommerlicher aus. P.S.: Ich habe sowohl einer Freundin, als auch einem Bekannten eines von diesen neuen Armbändern geschenkt, beide kamen super an!

Eure Indra

Diese Armbänder sind super trendy!