24.07.2015 | Indras Trendblog Das bunte Video "Leiki und Indra feiern die Zwei-Mann-Holi-Party"

Holi Festivals sind momentan der Hit in Deutschland. Klar - man bewirft sich ja nicht jeden Tag mit bunter Farbe!

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Das bunte Video "Leiki und Indra feiern die Zwei-Mann-Holi-Party"

Holi Festivals, sich mit buntem Farbpulver beschmeissen, sind total im Trend! 250 000 Besucher haben die bunten Feste deutschlandweit schon erlebt und jeder der mal da war, ist total fasziniert und sagt: „Sowas verrücktes habe ich noch nie erlebt!“

Aber warum bewerfen sich wildfremde Menschen mit buntem Farbpulver?

Holi ist eines der ältesten Feste Indiens, kommt aus dem Hinduismus, ein Fest der Liebe, der Verständigung, der Versöhnung zwischen Menschen, alle feiern gemeinsam, ob arm oder reich - quasi ein "habt Euch alle lieb"-Fest - und Tausende bewerfen sich mit buntem Farbpulver, das ist ein altes hinduistisches Ritual.

Wer sich's anschauen will - das nächste Holi Fest der Farben findet am Sonntag in Nürnberg ab 12 Uhr auf dem neuen Festivalgelände am Löwensaal statt.

Dazu gibt´s ein bunt gemixtes Line Up von DJs aus der Region, internationale Acts, Essensstände - Chill Areas und so weiter.

Das Pulver soll nicht ungesund sein, heißt „Gulal“, besteht aus Maisstärke und Lebensmittelfarben. Aber Achtung Blondinen!!! Es soll schwer aus den Haaren rausgehen, besser 'ne Kopfbedeckung tragen.

Hier ist unser buntes Video "Leikis und Indras 2 Mann Holi Party"!

Indras Rache!