28.07.2015 | Indras Trendblog Ökolatschen - die neuen UGG Boots des Sommers!

Der neueste Trend ist die Latsche vom Herren himself: Ökolatsche, Jesuslatsche, Rennsandalen... Namen haben sie viele! Wir freuen uns ganz besonders über diesen Sommertrend. Eine Wohltat für unsere geschundenen Füße!

Liebe Mädels, es gibt einen neuen Schuhtrend im Sommer 2015! Das ist eine Revolution! Und wie wichtig Schuhe sind, hat uns ja schon die Geschichte von Aschenputtel erzählt. Was wäre aus ihrem Leben geworden, ohne Schuhe?! Oder die US Serie "Sex and the City" ohne Schuhe! Es hätte kaum noch Inhalt gegeben! 

Liebe Mädels, Flip Flops waren gestern! Jetzt kommen die Ökolatschen - Rennsandalen – Jesuslaschen - die Rede ist von Gesundheitsschuhen! Gibt's seit 1960 - ein Deutscher, Karl Birkenstock war der Erfinder.

Die Ökolatschen mit angenehmen Korksohlen sind die UGG Boots des Sommers! Früher nur von Ärzten, Arzthelfern, Krankenschwestern und Co getragen- werden Ökosandalen zum absoluten Renner in diesem Sommer. 

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, in der es ein totales NO-GO war, wenn man Männer in weißen Tennissocken und Ökolatschen gesehen hat? Gut, die Tennissocken in Kombination sind immer noch out, aber die Schuhe der super Renner im Sommer. Die gehören derzeit zu den meist verkauften Artikeln. 

Gibt sie von allen Marken, auch No-Name-Produkte, in allen Preis-Kategorien. Besonders chic finde ich sie persönlich in Silber! Eigentlich liebe ich Pumps, Turnschuhe und Flip Flops und hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal in Ökoschlappen durch die Welt schlappe. Aber es ist wie bei den Ugg Boots: Männer sind zwar nicht so begeistert von den Schlappen, aber für unsere geschundenen weiblichen Füße ist es eine Wohltat, gerade jetzt im Sommer. Übrigens auf Ibiza geht's Partyvolk dieses Jahr in Ökolatschen in die angesagtesten Clubs. Bekennender Ökolatschenträger ist auch Hollywoodstar Leonardo di Caprio.

Hier noch ein kurzes Ökolatschenvideo: Versuch mal Deine Füße und den Kopf auf ein Video zu bekommen, schier unmöglich. Ich muss mehr turnen!

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Lieber Jesus, Du warst der erste! Wer hätte gedacht, dass Deine Schuhe mal so trendy werden?!

Herzallerliebste Grüße

Eure Indra