04.09.2019 | Guten Morgen Bayern Liebestag nach Schicksalsschlag: ANTENNE BAYERN überrascht Marcel und Karin

Diese Geschichte bewegt uns alle in Bayern: Der 4. September dieses Jahr ist für Marcel aus dem oberfränkischen Kleukheim ein ganz besonderer Tag. Seit exakt zehn Jahren sind er und seine große Liebe Karin ein Paar. Ein Grund zum Feiern. Doch es kommt leider anders. Hier die emotionale Geschichte zum Nachhören und im Video.



Für den 33-jährigen Marcel aus Kleukheim in Oberfranken ist der 4. September 2019 ein ganz besonderer Tag. Seit exakt zehn Jahren sind er und seine große Liebe Karin ein Paar. Ein Grund zum Feiern – und er hat den Jubiläumsabend lange geplant. Doch das Schicksal schreibt ein anderes Drehbuch.

Marcel erlitt versteckten Schlaganfall

Erst heute Morgen (04.09.) wird Marcel aus dem Klinikum Bamberg entlassen: Er hatte einen versteckten Schlaganfall mit nur 33 Jahren. Es geht ihm soweit zwar wieder gut, doch er kämpft mit den Folgen. Denn eigentlich hatte er für diesen Abend etwas ganz besonders zum 10-Jährigen mit seinem Schatz vorbereitet. Alles ist organisiert. Die Erinnerungen sind nach dem Schlaganfall aber wie weggeblasen.

Im Video: Karin wird im Radio überrascht



ANTENNE BAYERN: Immer für euch da

Zusammen mit ihm kreiert das  Guten Morgen Bayern-Team mit Wolfgang Leikermoser und Indra aus einem Puzzle Gemeinsamkeiten und kleinen Fragmenten einen Abend, den die beiden nie vergessen werden. Die beiden werden am Mittwochabend ein Candle-Light Dinner mit fünf Gängen genießen. Ein runder Tisch mit wunderschöner weißer Tischdecke und einem persönlichen Kellner. Aber nicht in einem gewöhnlichen Restaurant, sondern dort, wo die beiden so viel gemeinsame Zeit verbracht haben.

Nur für die beiden öffnen sich am Abend des Jubiläums die Tore zur Brose Arena in Bamberg. Und der einzige Tisch dort ist für Marcel und Karin reserviert – und zwar in der Mitte der Arena.

Candle Light Dinner in der Brose Arena Bamberg:

  • Ein Candle Light Dinner mitten in der Bamberger Brose Arena: Wir haben für Marcel (links im Bild) und seine Karin zu ihrem zehnjährigen Liebesjubiläum einen unvergesslichen Abend organisiert.

    Ein Candle Light Dinner mitten in der Bamberger Brose Arena: Wir haben für Marcel (links im Bild) und seine Karin zu ihrem zehnjährigen Liebesjubiläum einen unvergesslichen Abend organisiert.

    Foto: ANTENNE BAYERN
  • Marcel hatte vor kurzem einen Schlaganfall, ein Schicksalsschlag mit verheerenden Folgen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was er für seine Frau als Überraschung zum Jubiläum geplant hatte. Wir haben für die beiden die Brose Arena klar gemacht, die einen ganzen Abend lang nur den beiden gehörte.

    Marcel hatte vor kurzem einen Schlaganfall, ein Schicksalsschlag mit verheerenden Folgen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was er für seine Frau als Überraschung zum Jubiläum geplant hatte. Wir haben für die beiden die Brose Arena klar gemacht, die einen ganzen Abend lang nur den beiden gehörte.

    Foto: ANTENNE BAYERN
  • Auf dem Video-Würfel, wo sonst die Spielstände der Bamberger Basketballer aufleuchten, standen die Namen des Paars in einem großen roten Herz.

    Auf dem Video-Würfel, wo sonst die Spielstände der Bamberger Basketballer aufleuchten, standen die Namen des Paars in einem großen roten Herz.

    Foto: ANTENNE BAYERN
  • Die Brose Arena ist für das Pärchen ein besonderer Ort: Denn dort sind sie in ihrer gemeinsamen Zeit immer oft und gerne zu Veranstaltungen gegangen.

    Die Brose Arena ist für das Pärchen ein besonderer Ort: Denn dort sind sie in ihrer gemeinsamen Zeit immer oft und gerne zu Veranstaltungen gegangen.

    Foto: ANTENNE BAYERN
  • Wir wünschen Karin und Marcel, dass ihre Ehe so harmonisch und glücklich bleibt und ihr weiterhin so herzlich miteinander umgeht.

    Wir wünschen Karin und Marcel, dass ihre Ehe so harmonisch und glücklich bleibt und ihr weiterhin so herzlich miteinander umgeht.

    Foto: ANTENNE BAYERN

Die ganze Geschichte zum Nachhören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…