12.06.2019 | Guten Morgen Bayern Nach Geschichte von Hörerin Julia: Indra schickt Botschaft von Herzen

„Du bist der Kartoffelsalat, sie ist die Sahneschnitte.“ Von diesen Worten wurde ANTENNE BAYERN-Hörerin Julia von ihrem Mann hart getroffen. Er ist fremdgegangen mit einer Geliebten. Indra hat eine Botschaft von Herzen – für Julia und alle, denen es ähnlich geht.

Darum geht es:

Ihre Geschichte lässt ganz Bayern diskutieren: Hörerin Julia* hat sich bei uns gemeldet. Sie und ihr Mann sind seit zehn Jahren verheiratet, sie haben 2 Kinder. Jetzt hat er sie mit einer Arbeitskollegin betrogen – oder wie er sagt: „Du bist der Kartoffelsalat, sie ist die Sahneschnitte. Harte Worte. 

Julia hat offen darüber in Guten Morgen Bayern auf ANTENNE BAYERN gesprochen und ihr Herz ausgeschüttet. Hier gibt es ihre Geschichte zum Nachhören. Unsere Indra hat für Julia und alle, denen es ähnlich geht, eine Botschaft von Herzen!

* Name von der Redaktion geändert

Indras Botschaft von Herzen: Hier downloaden!

Zum Nachhören: Indras Botschaft von Herzen

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Podcast-Sonderfolge zu Julias Geschichte:

In einer Sonderfolge unseres Podcasts „Ungeschminkt“ spricht Morningshow-Moderatorin Indra mit Jules über den speziellen Fall von Hörerin Julia.

Wie kann es nach einem Seitensprung in einer Ehe weiter gehen und kann man eine solche Krise als Paar überhaupt überwinden? Hört rein!

Julias Geschichte zum Nachhören: