27.04.2015 | Guten Morgen Bayern Flachwitz-Wasserschlacht: Stefan Meixner gegen Matthias Schweighöfer

Heute war Matthias Schweighöfer zu Gast in Guten Morgen Bayern und ließ sich auf ein feucht-fröhliches Duell mit Moderator Stefan Meixner ein.

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauschpieler, Frauenschwarm, liebevoller Vater von zwei Kindern. Und jetzt offenbart er noch ein weiteres verborgenes Talent. Matthias Schweighöfer singt, und das wirklich gekonnt.

Sein Song "Fliegen", den er ursprünglich nur seinen Kindern vorsang, findet den Weg auf den Soundtrack seines neusten Kino-Hits "Der Nanny". Und ist einer der aktuellen Hits in den Trendcharts. Jetzt kommt Matthias Schweighöfer nach Bayern, besucht das Team von Guten Morgen Bayern und lässt sich auf eine Flachwitz-Wasserschlacht mit Moderator Stefan Meixner ein.

Ob er dieses feucht-fröhliche Duell für sich entscheiden kann, oder ob Stefan Meixner zuerst zu lachen beginnt, sehen Sie im Video. Totlachen ist garantiert!

Die Fotos: