03.02.2021 | Guten Morgen Bayern Übernatürliche Erfahrung: Hört man hier einen Geist?

Glaubt ihr an übernatürliche Dinge wie Geister? Daniel aus der Oberpfalz beschäftigt sich seit Jahren mit Geistern und hat eine gruselige Erfahrung gemacht.

Foto: Symbolbild

Wir haben euch gefragt: Hattet ihr schon mal eine übernatürliche Erfahrung? Viele von euch haben sich bei uns gemeldet und mit uns skurrile, gruselige und übernatürliche Erfahrungen geteilt, die sich mit einfachen Worten nicht erklären lassen.

Eine Geschichte kommt von Daniel aus Nittenau in der Oberpfalz. Er hat sich aktiv auf bayerischen Burgen und in Ruinen auf die Suche nach Geistern gemacht. Bewaffnet mit einer kleinen Kamera und einem Aufnahmegerät macht er sich mit seiner Kollegin auf die Suche nach Geistern. Hier hat Daniel uns in "Guten Morgen Bayern" seine unglaubliche Geschichte auf der Burg Rumburg erzählt:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Mysteriöse Frauenstimme im Hintergrund

Auf die Frage von Daniels Kollegin Steffi, ob der Geist es nicht schade findet, weil der Ausbau jetzt so verbaut ist und weil so viele Lichter zu sehen sind, kommt einige Sekunden später ein leises "Ja" aus dem Hintergrund. Daniel und Steffi waren zu diesem Zeitpunkt aber alleine auf der verlassenen Burg. Hier ist das "leise Ja" aus dem Hintergrund nochmal zu hören:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…