Abenteurer und Atlantik-Überquerer York Hovest im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN. Wöchentlich frühstückt Florian Weiss mit interessanten Persönlichkeiten aus Bayern und der ganzen Welt. Diesmal mit York Hovest - einem Dokumentar- und Werbefotograf, der in 50 Tagen den Atlantik überquert hat!

  • Live in Aktion! Hier seht ihr Flo Weiss und York Hovest bei einem Event zum Thema "Stop Finning". Die beiden beteiligen sich u.a. aktiv daran, dass das sinnlose Abschneiden von Haifischflossen abgeschafft wird.Wer sich übrigens beteiligen möchte, findet die Petition unter stop-finning.eu

    Live in Aktion! Hier seht ihr Flo Weiss und York Hovest bei einem Event zum Thema "Stop Finning". Die beiden beteiligen sich u.a. aktiv daran, dass das sinnlose Abschneiden von Haifischflossen abgeschafft wird.

    Wer sich übrigens beteiligen möchte, findet die Petition unter stop-finning.eu

  • Aber natürlich gibt's viele andere Themen, zu denen York Spannendes berichten kann. Zum Beispiel seine Atlantiküberquerung, die er mit 2 Freunden bestritten hat.

    Aber natürlich gibt's viele andere Themen, zu denen York Spannendes berichten kann. Zum Beispiel seine Atlantiküberquerung, die er mit 2 Freunden bestritten hat.

  • Die drei Männer sind innerhalb von 50 Tagen von den Kanaren in die Karibik gepaddelt...

    Die drei Männer sind innerhalb von 50 Tagen von den Kanaren in die Karibik gepaddelt...

  • ..und sie sind wirklich gepaddelt - als echte Handarbeit in einem Ruderboot. Wahnsinn! Wieso, weshalb, warum - erzählt er euch im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Flo Weiss!

    ..und sie sind wirklich gepaddelt - als echte Handarbeit in einem Ruderboot. Wahnsinn! Wieso, weshalb, warum - erzählt er euch im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Flo Weiss!

In dieser Folge spricht Florian Weiss mit Abenteurer und Atlantik-Überquerer York Hovest. Darum geht's diesmal größtenteils im Sonntagsfrühstück: York ist mit zwei Freunden in 50 Tagen von den Kanaren in die Karibik gepaddelt - in einem Ruderboot!! Wieso, weshalb, warum - erzählt er euch im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Flo Weiss!

Wer mehr über ihn und seine Homepage für den Schutz der Ozeane erfahren möchte, klickt: heroesofthesea.com!

Sendung verpasst? Die ganze Show gibt's hier zum Nachhören als Podcast:

Prominente und Menschen mit unglaublichen Erlebnissen - freut euch ab sofort JEDEN SONNTAG auf überraschende Geschichten von spannenden Persönlichkeiten!

In unserer ANTENNE BAYERN Mediathek gibt's alle Folgen zum Nachhören:

Hier gibts den Podcast zur Sendung!

Zurück zur Sendung