Pferdeflüsterer Bernd Hackl im Sonntagsfrühstück

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN. Wöchentlich frühstückt Katrin Müller-Hohenstein mit interessanten Persönlichkeiten aus Bayern und der ganzen Welt.

Katrin Müller-Hohenstein und Bernd Hackl

Diesmal dabei: Pferdeflüsterer Bernd Hackl

Hör dir hier die aktuelle Folge mit Bernd Hackl an!

Über Bernd Hackl

Am 20.11.2022 hat Katrin Müller-Hohenstein den Pferdeflüsterer Bernd Hackl im Sonntagsfrühstück begrüßt.

Bernd Hackl ist ein Ur-Bayer mit Dialekt und ein bekanntes Vox-Gesicht, bekannt aus der Sendung „Die Pferdeprofis“. Bernd Hackl kommt aus Regensburg und wuchs in Eitlbrunn auf. Er begann mit 14 Jahren zu reiten und kam mit 17 zur Westernreiterei. Sein Vater war großer Pferdefan, konnte allerdings gar nicht reiten. So begann stattdessen der Sohn mit dem Pferdesport.

Nach seiner ersten reiterlichen Ausbildung ging er in die USA und arbeitete dort mit Pferden und auf großen Turnieren. Doch er vermisste die bayerische Heimat und Landschaft und so kam er wieder zurück. Er widmete seine Zeit hauptsächlich der Ausbildung von Freizeitpferden und der Korrektur von Problempferden.

Seit 2010 lebt Bernd Hackl in Ruhmannsfelden im Bayerischen Wald. Seit 2013 wurde er in der Fernsehsendung „Die Pferdeprofis“ einem breiten Publikum bekannt.

Video: Bernd Hackl im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück

Bitte aktiviere Javascript um dieses Video zu sehen und stelle sicher, dass du einen modernen Webbrowser verwendest.

Prominente und Menschen mit unglaublichen Erlebnissen - freut euch ab sofort JEDEN SONNTAG auf überraschende Geschichten von spannenden Persönlichkeiten!

In unserer ANTENNE BAYERN Mediathek gibt's alle Folgen zum Nachhören!