Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz im Sonntagsfrühstück

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN. Wöchentlich frühstückt Katrin Müller-Hohenstein mit interessanten Persönlichkeiten aus Bayern und der ganzen Welt.

Foto: Alan Ovaska Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz

Diesmal dabei: Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz

Hör dir hier die aktuelle Folge mit Florian David Fitz an!

Über Florian David Fitz

Am 18.12.2022 begrüßte Kathie Kleff (in Vertretung für Katrin Müller-Hohenstein)  Schauspieler Florian David Fitz im Sonntagsfrühstück.

Der geborene Münchner Florian David Fitz ist unter anderem bekannt als Herzensbrecher-Arzt in der Serie „Doctor´s Diary“, aus Kinofilmen wie „Männerherzen“, „Willkommen bei den Hartmanns“ oder auch „Der Nachname“, der erst 2022 in den Kinos lief. Daneben kennt man ihn aber auch als Drehbuchautor und Darsteller wie „Vincent will Meer“, „Der geilste Tag“ oder „100 Dinge“ mit Matthias Schweighöfer.

Florian David Fitz hat nun kurz vor Weihnachten seinen neuesten Film in die Kinos gebracht: „Oscars Kleid“. Hier spielt er nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben. Die Geschichte handelt von einem kleinen transgender Jungen, der seinen Vater (gespielt von Fitz) an seine Grenzen bringt und kein Junge mehr sein will, sondern lieber ein Kleid trägt. Liebevoll und humorvoll erzählt - wie schon der Trailer verrät: 

Prominente und Menschen mit unglaublichen Erlebnissen - freut euch ab sofort JEDEN SONNTAG auf überraschende Geschichten von spannenden Persönlichkeiten!

In unserer ANTENNE BAYERN Mediathek gibt's alle Folgen zum Nachhören!