Der Podcast zur Show: Tim Bendzko im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN. Wöchentlich frühstückt Florian Weiss mit interessanten Persönlichkeiten aus Bayern und der ganzen Welt. Diesmal: mit Singer-Songwriter Tim Bendzko.

Moderator Florian Weiss mit Tim Bendzko.

Für Tim Bendzko ging's die letzten Monate ziemlich turbulent zu: er hat sein Haus verkauft, zog um, sortierte sein Hab & Gut aus und war außerdem in Australien unterwegs.

Und das hat scheinbar nicht geschadet, denn sein viertes Studioalbum "Filter" steht nun in den Startlöchern - neu, frisch und mit einigen Überraschungen. 

Hört in die brandneue Podcast-Folge rein: 

Kostenlos abonnieren:

Prominente und Menschen mit unglaublichen Erlebnissen - freut euch ab sofort JEDEN SONNTAG auf überraschende Geschichten von spannenden Persönlichkeiten!

Alle Sendungen gibt es in unserer ANTENNE BAYERN Mediathek zum Nachhören. Den Podcast könnt ihr hier auch direkt abonnieren.