Wir suchen Bayerns coolsten Lehrer!

ANTENNE BAYERN sucht: Bayerns coolsten Lehrer! Wer ist witzig und hat’s im Unterricht trotzdem voll drauf? Wer ist locker und hat auch euren Respekt? Wer wird Bayerns coolster Lehrer oder coolste Lehrerin? Ist es Herr Frankenberger?

Herr Frankenberger

Das Voting ist beendet!

 

Warum ist er cool?

Antwort von Maria

Er hat uns die ganzen Jahre das Gefühl von Familie gegeben, er wa wie ein Klassenpapa für uns. Mit seiner lieben Art sitzt er ganz fest in unserem Herzen. Sogar unsere ganzen Mädchenprobleme hat er sich immer angehört und versuchte zu helfen. Er stand immer hinter uns, hat uns vertraut und war für alle Ideen offen. Unsere Sticheleien hat er mit Humor aufgenommen und immer Spaß verstanden. Allerdings hat er auch uns manchmal Returkutschen verpasst, was uns immer zum lachen gebracht hat. Trotz dem Spaß und all den schönen Dingen die wir zusammen schon erlebt haben ist er ein super Lehrer, der gut erklären kann und sehr gut und zielstrebig den ganzen Stoff bei bringt.

Sein Markenzeichen

Antwort von Maria

Trägt immer ein Hemd mit T-Shirt darunter, lacht auf Fotos nie mit Zähnen

Sein liebstes Unterrichtsmittel

Antwort von Maria

I Pad

Das mag er gar nicht

Antwort von Maria

Wenn man isst, wenn man ihn mit anderen Lehrern vergleicht, wenn seine Klasse schlechter ist wie die Paralellklasse, wenn er erst am Ende der Stunde bemerkt, dass wir ihn die ganze Zeit geschickt vom Unterichtsthema abgelenkt haben

Sein Lieblingswort

Antwort von Maria

Spicken, schwätzen, unterschleif gibt Note 6. Aufpassen, weil´s wichtig ist. Hier wird nicht gegessen, wir haben keine Pause. Exen kann man immer schreiben, werden nicht angesagt.

Wenn er eine Superkraft hätte…

Antwort von Maria

Die Zeit beeinflussen, damit er all seine Termine und Freizeitaktivitäten unter einen Hut bekommt.

Darum muss er auf Klassenfahrt mit

Antwort von Maria

Er organisiert alles, ohne ihn wäre jeder Schüler in London mit den U-Bahnen überfordert. Er passt auf alle auf, als wären es seine eigenen Kinder. Außerdem weiß er immer wo es das beste Essen gibt.

Alle Lehrer im Überblick

Kommentare