Wir suchen Bayerns coolsten Lehrer!

ANTENNE BAYERN sucht: Bayerns coolsten Lehrer! Wer ist witzig und hat’s im Unterricht trotzdem voll drauf? Wer ist locker und hat auch euren Respekt? Wer wird Bayerns coolster Lehrer oder coolste Lehrerin? Ist es Herr Vogler?

Herr Vogler

  • Unterrichtete Fächer: Deutsch, Geographie
  • Spitzname: unbekannt
  • Alter: 33
  • Beziehungsstatus: unbekannt
  • Schule: Bodensee-Gymnasium Lindau
Das Voting ist beendet!

 

Warum ist er cool?

Antwort von Tobias

Er ist für jeden Spaß zu haben, führt einen unterhaltsamen und trotzdem effizienten Unterricht (auch in Klasse 11 und 12) und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er ist uns Schülern sehr nah und nimmt uns voll und ganz ernst.

Sein Markenzeichen

Antwort von Tobias

Seine Glatze, sein Ökofimmel

Wenn er eine Superkraft hätte…

Antwort von Tobias

Die Welt retten

Darum muss er auf Klassenfahrt mit

Antwort von Tobias

Weil er, obwohl er eine Respektperson ist, zur Schülergruppe "dazugehört".

Alle Lehrer im Überblick

Kommentare