Vereine bei ANTENNE BAYERN Blaskapelle Frieding e.V.

Das Voting ist beendet!

Über unseren Verein

Frieding, ein Dorf mit ca.800 Einwohnern und überwiegend ländlicher Struktur liegt im Landkreis Starnberg, im so genanntem Fünfseenland, zwischen dem Starnberger- und dem Ammersee.
Die Blaskapelle Frieding wurde 1967 von 14 blasmusik-begeisterten Burschen gegründet.
Neben traditioneller bayrisch-böhmischer Blasmusik umfasst unser Repertoire auch moderne Stimmungs-und Unterhaltungsmusik.
Jede Woche wird fleißig geprobt und außerdem zu Hochzeiten, Weinfesten, Fasching, Starkbierfesten und zahlreichen anderen Veranstaltungen gespielt.
Ein Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte war unsere Reise nach Taiwan im Oktober 2005. Dort begeisterten wir das Publikum beim 1. Oktoberfest in Taipeh.

Die Blaskapelle Frieding feiert dieses Jahr ihr 50. jähriges Bestehen. Das Fest findet vom 16.06.2017 bis zum 18.06.2017 statt.
Auf dieser Sonderseite finden Sie alle Neuigkeiten und Informationen zu unserem Fest.

http://www.blaskapelle-frieding.de/index/jubilaum

Website: http://www.blaskapelle-frieding.de/

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Vereinsseite teilen

Alternativ kannst du auch diesen Kurzlink nutzen:


Kommentare