Vereine bei ANTENNE BAYERN Pferdesportverein Gilligbauerhof e. V.

Das Voting ist beendet!

Über unseren Verein

Mit ganzem Herzen engagieren wir uns für den tollen Pferdesport. Unsere Vierbeiner werden artgerecht gehalten, werden regelmäßig bewegt, müssen sich aber nicht abrackern.
Unser Sport ist sowohl für Jugendliche, als auch für Erwachsene bis ins hohe Alter interessant. Neben der Bewegung an der frischen Luft, erfährt mal viel über das Sozialverhalten von Pferden, was man sogar auf zwischenmenschliche Beziehungen übertragen kann.
Wir sind ein recht neuer Verein, 2014 gegründet und würden uns über einen Zuschuss sehr freuen. z.B. würden wir gern einen Agility-Parcours für Pferde anschaffen, hier u.a. eine Pferdewippe, die im Moment aber unser Budget extrem übersteigt.

Website: http://www.gilligbauerhof.de

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Vereinsseite teilen

Alternativ kannst du auch diesen Kurzlink nutzen:


Kommentare