Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Auto gerät in Weiher: Fahrerin stirbt

Eine Autofahrerin ist in Niederbayern mit ihrem Fahrzeug in einen Weiher geraten und dabei ums Leben gekommen.

Blaulicht Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Tettenweis (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist in Niederbayern mit ihrem Fahrzeug in einen Weiher geraten und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam die 54-Jährige in der Nacht zu Mittwoch auf der Bundesstraße 388 bei Tettenweis (Landkreis Passau) mit ihrem Pkw von der Straße ab. Die Frau sei mit der Fahrerseite schräg in das Gewässer gerutscht und habe sich nicht mehr selbst befreien können. Ein Zeuge verständigte den Angaben zufolge Polizei und Rettungskräfte. Feuerwehrleute bargen die leblose Frau aus ihrem Wagen, Wiederbelebungsversuche blieben laut Polizei ohne Erfolg. Die Frau sei im Krankenhaus gestorben. Die Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:240515-99-37397/3

Das könnte dich auch interessieren