Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Vier Verletzte bei Unfall in Oberbayern

Bei einem Unfall nahe Oberpframmern (Landkreis Ebersberg) sind vier Menschen leicht verletzt worden, darunter eine schwangere Beifahrerin.

Rettungswagen Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Oberpframmern (dpa/lby) - Bei einem Unfall nahe Oberpframmern (Landkreis Ebersberg) sind vier Menschen leicht verletzt worden, darunter eine schwangere Beifahrerin. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Auto aus noch ungeklärten Gründen über der Fahrbahnmitte. Daraufhin kollidierte er am Samstag frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 27-jährigen Fahrers. Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto hinter dem Wagen des 41-Jährigen und stieß ebenfalls mit dem Auto des 27-Jährigen zusammen, wie es weiter hieß. Alle drei Fahrer und die 38-jährige Beifahrerin des 41-jährigen Fahrers wurden in Krankenhäuser gebracht. An den drei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt rund 60 000 Euro. Gegen den 41-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:240218-99-32883/2

Das könnte dich auch interessieren