Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Alexander Klaws kündigt drittes Kind an

Der Sänger Alexander Klaws postet auf Instagram Fotos, die seine Frau mit kugelrundem Babybauch zeigen. Ein Aprilscherz?

Deutschland-Premiere des Broadway-Musicals "Hamilton" Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Der 40-Jährige postete auf Instagram drei Fotos, die Scheiwiller (38) mit kugelrundem Babybauch zeigen.

Auf einem der Bilder küsst Klaws den Bauch der Musicaldarstellerin, der wie ein großes Osterei bunt bemalt ist. «Hey ihr Osterhasen, da hab ich doch glatt noch ein Ei gefunden», schrieb der Musiker dazu. Daneben setzte er den Hashtag #allegutendingesinddrei.

Scheiwiller bedankte sich in den Kommentaren für Glückwünsche und beruhigte Kommentatoren, die sich mit Blick auf den Post am 1. April misstrauisch zeigten, dass das angekündigte dritte Kind «kein Scherz» sei. Das Paar, das seit Ende 2019 verheiratet ist, hat bereits zwei gemeinsame Söhne, vier und sieben Jahre alt.

© dpa-infocom, dpa:240402-99-534606/2

Das könnte dich auch interessieren