Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Selena Gomez über Musikproduzent Blanco: Mein Ein und Alles

Gibt es einen besonderen Mann im Leben der Sängerin? Bisher hat sie dazu geschwiegen. Doch das ändert sich jetzt.

Selena Gomez Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat ihre Beziehung mit dem Musikproduzenten Benny Blanco bestätigt. Auf Instagram kommentierte die 31-Jährige das Bild eines Fan-Accounts, auf dem sie mit Blanco eng umschlungen zu sehen ist, mit den Worten: «Er ist mein absolutes Ein und Alles in meinem Herzen.» Auch in ihrer Instagram-Story postete sie das Bild ihres Fingers mit einem Ring mit dem Buchstaben «B» und ein Selfie der beiden. Wie lang das Musikerpaar bereits eine Beziehung führt, blieb unklar.

Blanco (35) ist Musikproduzent und Songwriter, die beiden arbeiteten zuletzt gemeinsam an dem im September veröffentlichten Song «Single Soon» von Gomez. Darin sang die Künstlerin noch: «Ich werde bald Single sein. Ich treffe mich, mit wem ich will.»

© dpa-infocom, dpa:231208-99-226231/3

Das könnte dich auch interessieren