Zum Hauptinhalt springen

ANTENNE BAYERN - Servus Sonntag!

Unser Programm für einen perfekten Start in den Sonntagmorgen!

Die ANTENNE BAYERN Kirchensendung Sendung Foto: Adobe Stock/JFL Photography

Sonntag - von 6:00 bis 9:00 Uhr

Unser Programm für einen perfekten Start in den Sonntagmorgen!

Die katholische und evangelische Redaktion von ANTENNE BAYERN informiert und berichtet über aktuelle Ereignisse in den Kirchen: vom Papst über Sozial- und Familienarbeit bei Caritas und Diakonie bis hin zu christlichen Bands in den Charts!

"NIE WIEDER ARBEITEN!" - Impulse, die dir helfen, das zu lieben, was du tust!

Mit bisher über 100.000 verkauften Büchern haben Andi und Martina Weiss bereits unzähligen Menschen geholfen, ihr Leben trotz Widrigkeiten zu gestalten. Ihre jahrzehntelange Erfahrung in Therapie und Coaching fließt auch in dieses Impulsbuch ein, das voller ermutigender Begegnungen, Interviews, inspirierender Impulse und praktischer Ratschläge steckt. Schon der provokante Titel verrät: In diesem Buch widmen sich die beiden Autoren dieses Mal dem Arbeitsalltag und den damit verbundenen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. 

Die beiden Autoren teilen die alte Weisheit: “Wer seinen Job liebt, der muss keinen Tag mehr in die Arbeit gehen!” Doch wie gelingt das? Dann, wenn es einem schon am Sonntagabend vor der kommenden Woche graut?

Das neue Impulsbuch: “Nie wieder arbeiten!
– Impulse, die dir helfen, das zu lieben, was du tust,”holt Menschen raus aus der Ohnmacht, rein in die Eigenverantwortung und unterstützt dabei das eigene Leben zu gestalten und lieben zu lernen. Weil jeder Tag zählt!

Zum Buch:
136 Seiten mit kurzen Coaching-Impulse und Übungen zur Ressourcenaktivierung, Steigerung der Resilienz und Selbstwirksamkeit – Impulsbuch im Instagramstil mit der hoffnungsvollen und trotzigen Botschaft: Krisen sind gestaltbar! Bereichert werden die Inhalte durch wertvolle Interviews mit Samuel Koch, Pater Anselm Grün, Tim Niedernolte, Sabine Kluge und Florian Frey

Frühlings Hits

Gute Laune Musik! Die bunte Vielfalt der besten Frühlingshits nonstop.

Gerade läuft: