Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Clogs, Pril & Grünofant: Kennt ihr noch diese Dinge aus den 70ern?

Wer denkt auch manchmal noch an die 70er zurück? Dieses verrückte, bunte Jahrzehnt voller Schlaghosen, Kultgetränke, toller Filme und anderer toller Sachen! Was davon kennt ihr noch?

Matschbrötchen

Käseigel

Brauner Bär & Grünofant

Cefrisch

Pril

Walkman

Lavalampe

Kaugummiautomat

Der Pate

Der weiße Hai

Clogs

Hippiekleider & Blumen im Haar

RIESIGE Brillen

Einteiler - für Sie & Ihn ...

Welches ist das wundervollste, verrückteste, bunteste, individualistischste Jahrzehnt überhaupt? Richtig: die 70er. Wer denkt da nicht an Hippies, Blümchenschmuck, Freiheitsgefühl, lange Haare und Schlaghosen?! Aber woran könnt ihr euch sonst noch erinnern?

Wir haben Kult-Dinge der 70er für euch zusammengetragen - von Modehighlights, über Filme bis hin zu fancigen Sachen, die man halt so hatte ... Wer kennt sie alle noch?

Das könnte dich auch interessieren