Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Unsere Podcast-Empfehlung der Woche: KW 33

Entdeckt unsere Podcast-Empfehlung von ANTENNE BAYERN. Wir freuen uns, euch jede Woche einen passenden Podcast vorstellen zu können, der uns in den Bann gezogen hat. Die besten Podcasts Deutschlands - jetzt kostenlos hören!

Ihr seid auf der Suche nach guten Podcast Empfehlungen? Bei den vielen Podcasts ist es gar nicht so einfach, einen Überblick zu behalten. Aber keine Sorge: Wir versorgen euch jede Woche mit einem Tipp!

KW 33: Der Comedy-Podcast

Auch der Sommer kann Kino- und Film-Zeit sein! Von Freiluftkinos über Autokinos bis zu Filmabenden spät nachts. Besonders bei spontanem Sommergewitter wollt ihr sicherlich vorbereitet sein und nicht ewig nach dem richtigen Film suchen müssen. Dafür ist der Podcast von Steven Gätjen und Tim Affeld genau richtig. Die beiden Filmfans erzählen euch von in ihrem Podcast Kino oder Couch den neusten Kassenschlagern, zeitlosen Klassikern oder persönlichen Lieblingen. Schaltet ein und rettet euren nächsten Filmmarathon!

Wir möchten euch auf einen inspirierenden Podcast aufmerksam machen, der speziell für innerlich gereifte und interessierte Frauen entwickelt wurde. In "Meno an mich" dreht sich alles um die großen Fragen des Lebens, die Frauen oft erst im Laufe ihres Lebens beschäftigen. Mit einem einzigartigen Blickwinkel und einer Prise Humor erkunden die Moderatorinnen Diana Helfrich und Julia Schmidt-Jortzig von BRIGITTE WOMAN Themen wie Psychologie, Gesundheit, Ernährung und Medizin. Dabei werden nicht nur wertvolle Experteneinblicke geteilt, sondern auch bewegende Geschichten von Frauen, die diese Themen hautnah erlebt haben. Lasst euch von diesem Podcast mitnehmen auf eine Reise voller Erkenntnisse, Inspiration und Unterhaltung.

MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben.

Dieser Podcast wirft einen Blick auf die großen Fragen, die sich uns Frauen meist erst dann stellen, wenn wir mitten im Leben stehen.

Das sind unsere Aktionen: