Silvester-Kultvideo auf Bayerisch

ANTENNE BAYERN Dinner alloa - Des gleiche Gschmarri wie jeds Joa!

​Das Jahr war ein besonderes, aber eine Sache bleibt: Kein Silvester ohne das berühmteste Silvester-Dinner aller Zeiten! Wir von ANTENNE BAYERN haben Miss Sophies 90. Geburtstag neu für euch verfilmt – erstmals auf Bayerisch!

    

Mit dem brandneuen ANTENNE BAYERN-Jetzt-schon-Kult-Video geht euer Jahr auf jeden Fall lustig zu Ende! Wir haben Miss Sophies 90. Geburtstag - der Klassiker an Silvester - neu gefilmt.

Freut euch auf Stefan Meixner als Conférencier, der uns mit den Eigenheiten dieser legendären Feier vertraut macht, und auf die Schiederin als „Miss Sophie“. Die berühmte Rolle des Butlers James übernimmt niemand anderes als unser Top-Stimmenimitator Marcus Lucas. Neben dem Butler selbst spricht er natürlich auch die prominenten - allerdings nicht-anwesenden - Dinner-Gäste: Markus Söder, Uli Hoeneß, Hubert Aiwanger und Florian Silbereisen.

Gleich reinschauen: Dinner alloa – Des gleiche Gschmarri wie jeds Joa!

Mehr Fun an Silvester: