Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Indras Pärchen-Prüfung

Wie gut kennt ihr euren Partner? Kennt ihr alle Vorlieben? No Gos? Wünsche, Träume, Sehnsüchte? Dann traut euch – macht mit bei Indras Pärchen-Prüfung und sichert euch das ANTENNE BAYERN Gondel-Light-Dinner.

Indras Pärchen-Prüfung Foto: Adobe Stock/auergraphics

Wer versüßt sich den Tag mit unserem „hoch“ romantischen ANTENNE BAYERN Gondel-Light-Dinner?

Liebe liegt in der Luft. Am Mittwoch, den 14.02.2024, war Valentinstag und mit ANTENNE BAYERN war der besonders romantisch. Wir haben Bayerns Paare eingeladen zu einem echten Gipfel der Romantik – dem höchsten der Gefühle beim ANTENNE BAYERN Gondel-Light-Dinner.

So war das Gondel-Light-Dinner für Laura und Philipp aus Bamberg

So war das ANTENNE BAYERN Gondel Light Dinner Foto: ANTENNE BAYERN

Eine Gondel nur für euch und eure Liebsten. Aber nur, wenn ihr euch auch wirklich richtig gut kennt!

Laura und Philipp haben Indras Pärchen-Prüfung bestanden und ein romantisches Essen zu zweit mit herrlich romantischem Ausblick erlebt. 

+ + + Die Aktion ist vorbei + + +

Lovesongs

Die schönsten Rock- und Popballaden für große Gefühle.

Gerade läuft: