Evi Ott bei Antenne Bayern

Evi Ott

Moderatorin

  • Geburtsjahr: 1979
  • Sternzeichen: Widder

Über mich

Das mag ich:
Aufrichtige Menschen, gemütliche Hütten, Schweinsbraten mit Blaukraut und Knödel, morgens einfach mal liegen bleiben (wann war das nochmal?)

Das mag ich nicht:
Schlecht gelaunte Menschen, Ungerechtigkeit, wenn das Navi „Bitte wenden“ sagt, Spinnen

So kam ich zum Radio:
Nach abgebrochenem Biologie-Studium per Zufall - mein erstes Interview durfte ich über die korrekte Zahnspangenreinigung machen.

Das hätte ich angestellt, wenn ich nicht beim Radio gelandet wäre:
Ich wäre vermutlich hauptberufliche Skilehrerin oder im gefühlten 84. Semester meines Biologie Studiums

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:
Fallschirm Sprung, Heli Skiing in Canada, Interview mit Hansi Hinterseer

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt:
Meinen Hund

Mein erster Berufswunsch:
Notärztin

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Ich würde vermutlich zum FC Bayern gehen – denn der „Stern des Südens wird niemals untergehen“

Meine Stärken:
Immer grad raus, meine Vorhand

Meine Schwächen:
Manchmal zu grad raus, meine Rückhand

Mein Lieblingszitat:
Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist. (Giovanni Guareschi)

E-mail an mich

Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder möchtet ein Autogramm von mir? Dann schreibt mir!