Katrin Müller-Hohenstein bei Antenne Bayern

Katrin Müller-Hohenstein

Moderatorin

  • Geburtsort: Erlangen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 1992 - und wieder seit 2021 :)

   

Über mich

Das mag ich:
Joggen im Nieselregen, eine Bahn im 50 Meter Becken für mich ganz allein und so ziemlich jeden Hund, meinen ganz besonders. Und Schokoladeneis - mit Schokostücken - gerne die Familienpackung.

Das mag ich nicht:
Rosinen, keine Zeit haben und volle Schwimmbäder. Ach und natürlich die Typen, die sich immer so wahnsinnig wichtig finden.

So kam ich zum Radio:
Durch einen Freund, der meinte: das wär doch was für Dich. 

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:
Ich hab die tollsten Sachen schon gemacht. Aber irgendwann pflanze ich noch Tomaten, Kartoffeln und einen Schokoladenbaum.

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt:
Nix. Sorry, ich bin total ordentlich, bei mir liegt nichts rum. Die leeren Eispackungen entsorge ich immer sofort.

Mein erster Berufswunsch:
Mit 12 Jahren habe ich meinen Eltern mitgeteilt, dass ich Moderatorin vom aktuellen Sportstudio werden möchte. Verrückt!

Mein Lieblingszitat:
„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ - Pippi Langstrumpf