Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Katrin Müller-Hohenstein

Katrin Müller-Hohenstein Moderatorin Foto: ANTENNE BAYERN

Das mag ich:
Joggen im Niesel­re­gen, eine Bahn im 50 Meter Becken für mich ganz allein und so ziem­lich jeden Hund, meinen ganz beson­ders. Und Scho­ko­la­den­eis – mit Scho­ko­stü­cken – gerne die Fami­li­en­pa­ckung.

Das mag ich nicht:
Rosi­nen, keine Zeit haben und volle Schwimm­bä­der. Ach und natür­lich die Typen, die sich immer so wahn­sin­nig wich­tig finden.

So kam ich zum Radio:
Durch einen Freund, der meinte: das wär doch was für Dich. 

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbe­dingt noch machen will:
Ich hab die tolls­ten Sachen schon gemacht. Aber irgend­wann pflanze ich noch Toma­ten, Kartof­feln und einen Scho­ko­la­den­baum.

Das verste­cke ich, wenn wich­ti­ger Besuch kommt:
Nix. Sorry, ich bin total ordent­lich, bei mir liegt nichts rum. Die leeren Eispa­ckun­gen entsorge ich immer sofort.

Mein erster Berufs­wunsch:
Mit 12 Jahren habe ich meinen Eltern mitge­teilt, dass ich Mode­ra­to­rin vom aktu­el­len Sport­s­tu­dio werden möchte. Verrückt!

Mein Lieb­lings­zi­tat:
„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ – Pippi Lang­strumpf

Meine Sendungen: