Sonntag - 9:00 bis 12:00 Uhr ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein

Am 27.11.2022 zu Gast: Pferdeflüsterer Bernd Hackl

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN - mit Katrin Müller-Hohenstein

Ihr und der Freistaat verbringt den freiesten Tag der Woche jetzt mit ihr: Katrin Müller-Hohenstein! Sie setzt sich zusammen mit ihren Gästen im Radio zu euch an den Frühstückstisch. 

Wenn „KMH“ am Mikro ist, ist das immer ganz großer Sport – auch dann, wenn’s gar nicht um Sport geht.

Zwischen Semmeln und Kaffee, Tee und Rührei, O-Saft und Cornflakes sorgt sie für eine Wohlfühlatmosphäre bei euch und ihren Gesprächspartnern. Mit interessanten Gästen aus Film- und Fernsehen, Politik und Sport, Gesellschaft und Social Media.

Erst ausschlafen und dann: Sonntagsfrühstück an! Ab neun - mit Katrin Müller-Hohenstein!

Unbedingt einschalten!

Aktueller Gast

Am 20.11.2022 begrüßt Katrin Müller-Hohenstein Pferdeflüsterer Bernd Hackl im Sonntagsfrühstück.

Bernd Hackl ist ein Ur-Bayer mit Dialekt und ein bekanntes Vox-Gesicht, bekannt aus der Sendung „Die Pferdeprofis“. Bernd Hackl kommt aus Regensburg und wuchs in Eitlbrunn auf. Er begann mit 14 Jahren zu reiten und kam mit 17 zur Westernreiterei. Sein Vater war großer Pferdefan, konnte allerdings gar nicht reiten. So begann stattdessen der Sohn mit dem Pferdesport. 

Nach seiner ersten reiterlichen Ausbildung ging er in die USA und arbeitete dort mit Pferden und auf großen Turnieren. Doch er vermisste die bayerische Heimat und Landschaft und so kam er wieder zurück. Er widmete seine Zeit hauptsächlich der Ausbildung von Freizeitpferden und der Korrektur von Problempferden. 

Seit 2010 lebt Bernd Hackl in Ruhmannsfelden im Bayerischen Wald. Seit 2013 wurde er in der Fernsehsendung „Die Pferdeprofis“ einem breiten Publikum bekannt. 

Mehr über Bernd Hackl erfahrt ihr bei Katrin Müller-Hohenstein im ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück am kommenden Sonntag von 9 – 12 Uhr!

Bitte aktiviere Javascript um dieses Video zu sehen und stelle sicher, dass du einen modernen Webbrowser verwendest.

Sendung verpasst?

Ihr habt am Sonntagmorgen ausgeschlafen oder hattet etwas anderes vor? Kein Problem! In unserer ANTENNE BAYERN Mediathek könnt ihr euch jederzeit das Sonntagfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein und ihren Gästen als Podcast anhören.

Hier geht's zur aktuellen Folge

Diese Gäste waren schon im Sonntagsfrühstück zu Gast:

Euer Draht ins Studio

Ihr habt eine Frage oder möchtet eure Meinung loswerden? Dann ruft uns an - unter der kostenlosen ANTENNE BAYERN-Studiohotline 0800 – 994 1000 oder schreibt uns eine E-Mail ins Studio!