Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Countryrockband the BossHoss im Sonntagsfrühstück

Am Sonntag, den 18.06.2023, war die Countryrockband the BossHoss zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

The Boss Hoss und Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück Sonntagsfrühstück Foto: ANTENNE BAYERN

Am Sonntag, den 18.06.2023, war die Countryrockband the BossHoss zu Gast bei Kathrin Müller-Hohenstein im Sonntagsfrühstück.

Am 18.06.2023 begrüßte Kathrin Müller-Hohenstein die Countryrockband the BossHoss im Sonntagsfrühstück. 

Die siebenköpfige Band, die für ihren einzigartigen Mix aus Countryrock und mitreißender Energie bekannt ist werden von den charismatischen Frontmännern Alec Völkel und Sascha Vollmer angeführt. Landesweit wurden sie als Coaches der Erfolgsshow "The Voice of Germany" bekannt und waren zu Beginn in Berlin 2004 auch als "Boss Burns" und "Hoss Power" bekannt. Dort gründeten sie auch the BossHoss erweiterten bald ihre Besetzung. Ihr Talent wurde schnell von "Universal Music" entdeckt, was zu einem bedeutenden Plattenvertrag führte. Im Gespräch mit ANTENNE BAYERN Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein erzählen Völkel und Vollmer unter anderem von ihrem ersten Nummer 1 Song erzählt.

Ich freu mich auch heute noch, wenn wir im Radio sind. Das ist schon einfach geil, uns da zu hören. Wir hatten auch nie den Luxus uns daran gewöhnen zu können. Deswegen freuen wir uns nach wie vor, wenn es soweit kommt!

Alec Völkel

Sie schwärmen auch von der Idee hinter Casting Shows, da beide als Juroren dort sehr viele Fans gewonnen haben.

Das ist ein besonderes Format, alleine aus dem Aspekt, dass es nur um Talent geht und um die Stimme. Das hat uns natürlich von Anfang an getriggert. (...) es geht wenig um die Personality. Es geht schon darum, kann da einer was... oder nicht!

Sascha Vollmer

Das und vieles mehr könnt ihr in unserer ANTENNE BAYERN Mediathek nachhören!

Zurück zum Sonntagsfrühstück

Das könnte dich auch interessieren